Finde die Bestimmung

Tauche ein in die Goba Welt und gib unserem Mineralwasser seine Bestimmung.

Das Erlebnis starten

Über die Goba

Erfahre mehr über die Goba Mineralquelle und Manufaktur und ihre guten Geister.

Zur Unter­nehmens­seite
Unternehmen

Es wächst und macht Freude...

12. Dezember 2017 -

…unser Bauprojekt geht mit grossen Schritten voran. Was in 8 Monaten alles möglich werden kann, ist für uns ein kleines Wunder. Es war doch erst grad gestern, als die Bagger vorfuhren und wir von unseren alten Gemäuern Abschied nehmen mussten.  Pläne, Ideen und Visionen werden immer «wirklicher», das «Neue» können wir schon förmlich riechen.  Uns geht es so: Wenn der Duft nach frischem Holz in die Nase steigt, und wir nach nur 5 Tagen «aufrichten» durch unser neues Gebäude spazieren können, dann bleibt nichts anderes übrig als einfach eine grosse Freude.

Das alles ist in den letzten Wochen bei uns im Gontenbad geschehen:

Vor dem zweiten Advent wurde der dritte und letzte Stock unseres Bürobaus aufgerichtet und mit Wetterschutzfolie eingefasst. Somit steht dem Start des Innenausbaus nichts mehr im Wege. Auch eine Bauheizung wurde installiert, damit unsere Bauarbeiter unter angenehmen Temperaturen arbeiten können und auch für gewisse Arbeiten wie zum Beispiel Klebverbindungen die richtige Temperatur herrscht.

Im Rahmen der Erweiterung unseres Produktionsgebäudes werden aktuell die Wände des bestehenden Baus herausgesägt und die letzten Maurerarbeiten sind in vollem Gange. Sogar die Vorbereitungen für die Fassadenmontagen laufen schon.  

Wir freuen uns sehr über den planmässigen Fortschritt und man könnte fast von Weihnachtsgefühlen sprechen, wenn wir durch unseren Bau spazieren und den Tannenbaum auf dem Dach erblicken. Ein schöneres Geschenk hätten wir uns als Unternehmung kaum machen können.

Aber Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte. Sehen Sie selbst.

Herzlich,

Ihr Goba Team

Voraussichtliche Bauzeit: März 2017 bis Ende 2018