Finde die Bestimmung

Tauche ein in die Goba Welt und gib unserem Mineralwasser seine Bestimmung.

Das Erlebnis starten

Über die Goba

Erfahre mehr über die Goba Mineralquelle und Manufaktur.

Zur Unter­nehmens­seite
Unternehmen

Herzlich Willkommen in der Flauder-Zauber-Welt

09. Oktober 2019 - Dominique Zeller

Die Flauderei - eine Märchenwelt mitten in Appenzell

 

Ein Spaziergang durch die Flauderei – von Kabinett zu Kabinett – in jeder Ecke gibt es etwas zu erleben und zu entdecken. Die Welt der Goba ist hier erleb-, spür-, riechbar. Das Dasein geniessen, die Düfte riechen und das Vogelgezwitscher mit dem plätschernden Bach im Hintergrund hören und dazu in unserer „Plauderei“ genussvoll ein Flauder oder eine neue Drink-Kreation geniessen. Auch kleine Gäste kommen auf ihre verspielten Kosten. In der Kinderecke können Märchen und Bücher gehört und gelesen werden. In der Flauderei entstehen Leben, Austausch und Begegnungen. Das ist der Marktplatz und die Drehscheibe.

Die Flauderei - ein Sehnsuchtsort. Der Gast darf in eine Märchenwelt eintauchen und eine kleine Auszeit in einer anderen Welt geniessen. Sie lässt Raum für eigenes, verblüffendes, strahlendes und mutiges. Gastgebertum und die Liebe zur Region und Tradition sind allgegenwärtig.
Begegnungen mit den Gästen ausserhalb der Flauderei sind wundervoll. Die Gäste erkennen uns wieder und erzählen uns ihre Erlebnisse, welche ihnen aus unserer Flauder-Zauber-Welt in Erinnerung geblieben sind. Ob die Begegnungen mit anderen Gästen, das gelebte Gastgebertum in den Räumlichkeiten der Flauderei oder die hübschen „Sache-Sächeli“, welche sie bei uns entdeckt haben – irgendwie hat fast jeder und jede eine schöne Geschichte zu erzählen, die sich in unseren Räumlichkeiten zugetragen hat.

Uns liegt das Gastgebertum sehr am Herzen, welches wir jeden Tag aufs Neue im Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden leben. Zeit die wir uns sehr gerne nehmen um Gespräche zu führen, Neuigkeiten auszutauschen und den Alltag zu teilen.

Kommen auch Sie zu uns, um in unsere Flauder-Zauber-Welt einzutauchen!