Rezepte

Rezept: iisfee Muffins

12. September 2017 - Reto Fässler

Zubereitung für 15 Stück

Zutaten

Zucker280 g
Traubenzucker50 g
Vanillezucker20 g
Backpulver15 g
Zitronenschale10 g
Salz5 g
Weissmehl440 g
Couverture geraspelt

200 g

Zutaten sehr gut mischen.

Eier100 g
Naturjoghurt100 g
Goba iisfee Sirup

150 g

Daruntermischen. Masse mit Löffel oder Dressiersack in Kapseln abfüllen. Ca. 20 Min. bei Oberhitze 220°C / Unterhitze 200°C

Reto Fässler

Der passionierte Bäcker und Konditor führt den 1966 gegründeten Betrieb seiner Eltern schon mehr als sieben Jahre und es macht ihm sichtlich Freude. Neben den bekannt-beliebten Nussgipfeln zählt er den "Birewegge" zu seinen Lieblingskreationen. Der heissen Backstubenluft entflieht er am liebsten beim Skifahren oder Mountainbiken. So bekommt er wieder einen kühlen, freien Kopf.