Finde die Bestimmung

Tauche ein in die Goba Welt und gib unserem Mineralwasser seine Bestimmung.

Das Erlebnis starten

Über die Goba

Erfahre mehr über die Goba Mineralquelle und Manufaktur und ihre guten Geister.

Zur Unter­nehmens­seite
Rezepte

Rezept iisfee Muffins

12. September 2017 - Reto Fässler

Zubereitung für 15 Stück

Zutaten

Zucker280 g
Traubenzucker50 g
Vanillezucker20 g
Backpulver15 g
Zitronenschale10 g
Salz5 g
Weissmehl440 g
Couverture geraspelt

200 g

Zutaten sehr gut mischen.

Eier100 g
Naturjoghurt100 g
Goba iisfee Sirup

150 g

Daruntermischen. Masse mit Löffel oder Dressiersack in Kapseln abfüllen. Ca. 20 Min. bei Oberhitze 220°C / Unterhitze 200°C

Reto Fässler

Der passionierte Bäcker und Konditor führt den 1966 gegründeten Betrieb seiner Eltern schon mehr als sieben Jahre und es macht ihm sichtlich Freude. Neben den bekannt-beliebten Nussgipfeln zählt er den "Birewegge" zu seinen Lieblingskreationen. Der heissen Backstubenluft entflieht er am liebsten beim Skifahren oder Mountainbiken. So bekommt er wieder einen kühlen, freien Kopf.