Auch ich bin Goba

Hinter jeder Stimme am Telefon, hinter freundlichen Zeilen im Mail, hinter jedem Fläschli-Flauder steckt eine Goba Mitarbeiterin oder ein Goba Mitarbeiter. Mit dieser Serie möchten wir dir die Gobanerinnen und Gobaner näher vorstellen. Heute mit:

Adrian

Leitung Qualitätsmanagement & SiBe, seit August 2014 dabei
Liebstes Flauder Produkt: Flauder Iisfee

Als gelernter Lebensmitteltechnologe war ich mehrere Jahre bei einem Getränkeriesen beschäftigt, doch es zog mich zurück in ein kleineres Unternehmen – und zu einem Produkt, mit dem ich mich zu 100% identifizieren kann. So bin ich nun seit bereits 8 Jahren bei der Goba und zuständig für das Qualitätsmanagement.

Mineralwasser ist mein Leben. So sehr, dass mich das Thema sogar in den Ferien nicht loslässt. Wo immer es eine Quelle hat, muss ich hin und das Wasser probieren. Keines schmeckt gleich! Weil dem so ist, habe ich mich vor einigen Jahren zum Wasser-Sommelier ausbilden lassen und bilde heute selbst mit Freude Wasser-Sommeliers in der Schweiz aus.

Meine Freizeit verbringe ich gerne beim Reisen, auf dem Bodensee, auf Skipisten und auf dem Tennis- oder Fussballplatz. Am meisten Freude bereitet es mir, wenn mich mein Schatz bei diesen Aktivitäten begleitet.

Wie alt sind Sie?

Wir tragen Verantwortung und setzen uns für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Bitte bestätigen Sie, dass Sie über 18 Jahre alt sind und die Datenschutzerklärung akzeptieren.