Auch ich bin Goba

Hinter jeder Stimme am Telefon, hinter freundlichen Zeilen im Mail, hinter jedem Fläschli-Flauder steckt eine Goba Mitarbeiterin oder ein Goba Mitarbeiter. Mit dieser Serie möchten wir dir die Gobanerinnen und Gobaner näher vorstellen. Heute mit:

Andreas

Technik/Unterhalt & Produktion, seit 1998 dabei
Liebstes Flauder Produkt: Flauder Original

Vor gut 30 Jahren habe ich meine Lehre zum Landmaschinenmechaniker abgeschlossen. Nach einigen Jahren auf dem Beruf, habe ich dann als Chauffeur verschiedenste Stückgüter durch die halbe Schweiz gefahren. Als Chauffeur bin ich 1998 in die Goba eingetreten. Wie so manch anderer auch, blieb auch ich nicht verschont, die eine oder andere, volle Palette „umzukippen“. Im Jahr 2000 wechselte ich in Produktion und durfte viele sehr interessante Arbeiten und Tätigkeiten erledigen und Projekte umsetzen. Ich erinnere mich noch sehr genau an die Anfangszeit des Flauders, dass dann einschlug wie eine Bombe. Die damalige, bereits betagte Maschinerie lief zur Höchstform auf!

Meine Hobbys sind meine Familie, die Pflege des eigenen Waldes, des Hauses und seit neuestem auch das E-Bike fahren. Zudem entdecke ich zunehmend eine Tendenz zum grünen Daumen im eigenen Garten, obwohl dies (zugegeben) noch wesentlich unter der fachkundigen Aufsicht meiner Frau geschieht. Gerne verbringe ich viel Zeit in der freien Natur. Oftmals staune ich über die Besonderheiten und Schönheiten unserer Landschaft, welcher wir verpflichtet sind, Sorge zu tragen, da wir diese nur für die kurze Zeit unserer Leben ausleihen dürfen.

Wie alt sind Sie?

Wir tragen Verantwortung und setzen uns für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Bitte bestätigen Sie, dass Sie über 18 Jahre alt sind und die Datenschutzerklärung akzeptieren.