Auch ich bin Goba

Hinter jeder Stimme am Telefon, hinter freundlichen Zeilen im Mail, hinter jedem Fläschli-Flauder steckt eine Goba Mitarbeiterin oder ein Goba Mitarbeiter. Mit dieser Serie möchten wir dir die Gobanerinnen und Gobaner näher vorstellen. Heute mit:

Anita

Bestellbüro, seit 2021 dabei
Liebstes Flauder Produkt: Flauder iisfee

Nach 20 Jahren in der Papeteriebranche war es für mich Zeit, etwas ganz anderes zu machen, die Komfortzone zu verlassen und in eine neue Welt einzutauchen. Nun bin ich im Bestellbüro der Goba tätig, Teil eines grossartigen Teams und bin glücklich, diese Veränderung gewagt zu haben. An meiner Tätigkeit gefällt mir der tägliche Kontakt mit unseren Kunden – telefonisch oder auch persönlich – sehr und habe Freude daran, auch mal knifflige Probleme konstruktiv lösen zu können.

Im Sommer geniesse ich meine Freizeit gerne auf dem Wasser, am liebsten mit dem Stand Up Paddle auf dem Bodensee oder auf dem Rhein. Im Winter trifft man mich auf der Skipiste oder beim Schneeschuhwandern. Und sonst? Im und ums Haus in Eggersriet gibt es immer viel zu tun. Langweilig wird mir nie.

Wie alt sind Sie?

Wir tragen Verantwortung und setzen uns für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Bitte bestätigen Sie, dass Sie über 18 Jahre alt sind und die Datenschutzerklärung akzeptieren.