Auch ich bin Goba

Hinter jeder Stimme am Telefon, hinter freundlichen Zeilen im Mail, hinter jedem Fläschli Flauder steckt eine Goba Mitarbeiterin oder ein Goba Mitarbeiter. Mit dieser Serie möchten wir dir die Gobanerinnen und Gobaner näher vorstellen. Heute mit:

Brigitte

Kundenberaterin Raum Zürich, seit 2020 dabei
Liebstes Flauder Produkt: Flauder iisfee

Es macht mir sehr viel Spass als gebürtige Urnäscherin in meinem Wohnkanton die Firma Goba AG zu vertreten. Besonders schätze ich das selbständige Arbeiten und den Freiraum bei der Wochenplanung. Den Kofferraum gefüllt mit vielen grossartigen Produkten, kurve ich dann über Stadt und Land. Der Kundenkontakt zu den unterschiedlichsten Menschen, Betrieben und Orten motiviert mich täglich und so nehme ich gerne auch Extrameilen auf mich. Schon in meiner Lehrzeit als Verkäuferin und später im Service hatte ich viel Freude an der Dienstleistung, am Beraten und am direkten Kundenkontakt.

Meine freie Zeit verbringe ich möglichst in der Natur, höre Musik und diskutiere gerne mit Freunden über Gott und die Welt.

Wie alt sind Sie?

Wir tragen Verantwortung und setzen uns für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Bitte bestätigen Sie, dass Sie über 18 Jahre alt sind und die Datenschutzerklärung akzeptieren.