Auch ich bin Goba

Hinter jeder Stimme am Telefon, hinter freundlichen Zeilen im Mail, hinter jedem Fläschli Flauder steckt eine Goba Mitarbeiterin oder ein Goba Mitarbeiter. Mit dieser Serie möchten wir dir die Gobanerinnen und Gobaner näher vorstellen. Heute mit:

Carlo

Leitung Produktion Mineralquelle, seit 2022 dabei
Liebstes Flauder Produkt: Flauder Yolo

Gelernt habe ich ursprünglich Bäcker-Konditor, mich dann aber als Lebensmitteltechnologe HFP weitergebildet. Meine Arbeit ist vielfältig und abwechslungsreich, denn neben der Produktions- und Personalplanung fallen zahlreiche weitere Aufgaben an. Besonders an meinem Job gefällt mir, dass ich mit einem top Team (Produktion, Technik, Einkauf, Logistik und QS) zusammenarbeiten darf und das nicht jeder Tag dem anderen gleicht.
Bevor ich die Leitung in der Produktion Mineralquelle übernommen habe, war ich während 20 Jahren bei der Migros Ostschweiz tätig. Da hat es mich auch gefreut, dass ich für eine Migros Werbung mit unserem Flauder Yolo auch grad Model stehen durfte.

Zum Ausgleich gehe ich ins Fitness, schnüre gerne die Wanderschuhe und geniesse die Zeit, die ich mit meinen zwei Mädels verbringen kann.

Wie alt sind Sie?

Wir tragen Verantwortung und setzen uns für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Bitte bestätigen Sie, dass Sie über 18 Jahre alt sind und die Datenschutzerklärung akzeptieren.