Auch ich bin Goba

Hinter jeder Stimme am Telefon, hinter freundlichen Zeilen im Mail, hinter jedem Fläschli-Flauder steckt eine Goba Mitarbeiterin oder ein Goba Mitarbeiter. Mit dieser Serie möchten wir dir die Gobanerinnen und Gobaner näher vorstellen. Heute mit:

Corina

Kundenberaterin Verkauf Manufaktur, seit 2022 dabei
Liebstes Flauder Produkt: Flauder Yolo

Ich bin zwar noch nicht so lange bei Goba, aber mit dem Herzen und voller Begeisterung dabei! Es ist mir eine grosse Freude, unsere genussvollen und überraschenden Produkte in vielen Regionen der Schweiz zu vertreten, Beziehungen zu knüpfen und unsere vielseitigen Kundenkontakte zu pflegen. Täglich düse ich motiviert durch die Schweiz und darf neue Herausforderungen und Abenteuer erleben.

In meiner Freizeit bin ich sehr gerne bei meiner Familie im Rheintal oder mit Freunden auf Achse. Oft bin ich aktiv unterwegs, geniesse aber (mittlerweile) auch ruhige Stunden zu Hause. Musik spielt eine besonders wichtige Rolle in meinem Leben, und sobald ich pfeife, singe oder tanze, bin ich einfach glücklich.

Wie alt sind Sie?

Wir tragen Verantwortung und setzen uns für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Bitte bestätigen Sie, dass Sie über 18 Jahre alt sind und die Datenschutzerklärung akzeptieren.