Auch ich bin Goba

Hinter jeder Stimme am Telefon, hinter freundlichen Zeilen im Mail, hinter jedem Fläschli-Flauder steckt eine Goba Mitarbeiterin oder ein Goba Mitarbeiter. Mit dieser Serie möchten wir dir die Gobanerinnen und Gobaner näher vorstellen. Heute mit:

Cristin

Regional-Verkaufsleitung Raum Bern und Westschweiz, Kundenberaterin der Regionen Basel, Aargau, Luzern, Innerschweiz, Zürich Wein- und Unterland, seit 2017 dabei
Liebstes Flauder Produkt: Flauder Yolo

Als Verkaufsleiterin und Kundenberaterin bin ich viel unterwegs und treffe die unterschiedlichsten Kunden. Das Einlassen auf die diversen Wünsche und das Näherbringen unserer schönen Produkte führt zu einer wertvollen und häufig mehrjährigen Beziehung zum Kunden. Da Dienstleistung genau mein Ding ist, gehe ich darin völlig auf.

Ich bin eine sehr gesellige Frohnatur, lache gern und viel und man kann mich durchaus auch mal auf einer Party eines Kunden antreffen. Trotzdem freue ich mich zwischendurch über ein paar ruhigere Tage und Abende, an denen ich es mir in den eigenen vier Wänden gut gehen lasse. Zum Ausgleich treibe ich in meiner Freizeit ich viel Sport, bewege mich liebend gerne in der Natur und lasse dann meinen Gedanken freien Lauf.

Wie alt sind Sie?

Wir tragen Verantwortung und setzen uns für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Bitte bestätigen Sie, dass Sie über 18 Jahre alt sind und die Datenschutzerklärung akzeptieren.