Auch ich bin Goba

Hinter jeder Stimme am Telefon, hinter freundlichen Zeilen im Mail, hinter jedem Fläschli-Flauder steckt eine Goba Mitarbeiterin oder ein Goba Mitarbeiter. Mit dieser Serie möchten wir dir die Gobanerinnen und Gobaner näher vorstellen. Heute mit:

Damaris

Stv. Gesamtleitung Verkauf, Marketing und Logistik, Key Account, seit 2016 dabei
Liebstes Flauder Produkt: Flauder iisfee

Als Appenzellerin kenne ich die Goba von klein auf und darf seit über sechs Jahren selbst Teil des Goba-Teams sein. Mein Arbeitsalltag gestaltet sich mit dem Wechsel zwischen den Standorten Gontenbad und Bühler sowie dem Markt sehr vielseitig. Ich schätze die Kontakte, Betreuung und Zusammenarbeit mit unseren PartnerInnen aus u.a. dem Detail-, Gross- und Getränkehandel, der Gastronomie sowie meinen KollegInnen aus den Bereichen Verkauf, Marketing, Logistik und dem weiteren Goba-Team sehr. Ich finde Erfüllung und Freude darin, mit unseren Innovationen und unserer Geschichte unterwegs sein zu dürfen, für unsere Werte einzustehen und täglich Neues dazuzulernen.

In den Ferien entdecke ich – seit mich während meiner Lehre als Reisekauffrau das Reisefieber gepackt hat – gerne neue Kulturen und Länder, mal nah, mal fern. Ansonsten trifft man mich ab und an auf dem Bike, beim gemütlichen Beisammensein mit meinen Liebsten und gelegentlich vor, hinter oder auch mal auf der Theaterbühne.

Wie alt sind Sie?

Wir tragen Verantwortung und setzen uns für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Bitte bestätigen Sie, dass Sie über 18 Jahre alt sind und die Datenschutzerklärung akzeptieren.