Auch ich bin Goba

Hinter jeder Stimme am Telefon, hinter freundlichen Zeilen im Mail, hinter jedem Fläschli-Flauder steckt eine Goba Mitarbeiterin oder ein Goba Mitarbeiter. Mit dieser Serie möchten wir dir die Gobanerinnen und Gobaner näher vorstellen. Heute mit:

Dominique

Leitung Flauderei, seit 2015 dabei
Liebstes Flauder Produkt: Flauder Iisfee

Ich bin gelernte Kauffrau und habe nach der Ausbildung als Rezeptionistin gearbeitet. Da mich das Reisen immer fasziniert hat, habe ich eines Tages meinen Rucksack gepackt und bin in die weite Welt hinaus. Ich wusste, dass auf mich eine andere Leidenschaft wartet. Durch das Reisen habe ich die Liebe zum Detail entdeckt und der Umgang mit Menschen bedeutet für mich sehr viel. Als die Flauderei im Dezember 2014 ihre Türe öffnete, war für mich klar, dass ich dorthin möchte. Meine Leidenschaft als Gastgeberin und die Liebe zur Ästhetik erfüllen mich bis heute mit Freude.

In meiner Freizeit widme ich mein Herzblut ganz meiner Familie.

Wie alt sind Sie?

Wir tragen Verantwortung und setzen uns für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Bitte bestätigen Sie, dass Sie über 18 Jahre alt sind und die Datenschutzerklärung akzeptieren.