Auch ich bin Goba

Hinter jeder Stimme am Telefon, hinter freundlichen Zeilen im Mail, hinter jedem Fläschli-Flauder steckt eine Goba Mitarbeiterin oder ein Goba Mitarbeiter. Mit dieser Serie möchten wir dir die Gobanerinnen und Gobaner näher vorstellen. Heute mit:

Ivan

Transport & Logistik, Stv. Leitung Einkauf, seit 2018 dabei
Liebstes Flauder Produkt: Flauder Yolo

Seit 2018 arbeite ich im Versand am Standort Bühler. Meine Tätigkeiten sind vielfältig: so kümmere ich mich darum, dass die Bestellungen aus dem Webshop sorgsam verpackt werden und rechtzeitig unser Haus verlassen, halte das Lager für unseren Aussendienst in Schuss und treffe die notwendigen Vorbereitungen für unsere Messeauftritte. Das selbständige Arbeiten, das Team und die Zusammenarbeit gefallen mir sehr. 2019 wurde ich Stv. Leitung Einkauf. Zu meinen Aufgaben gehören die Koordination in der Beschaffung jeglicher Rohstoffe und Materialien, Verhandlungen mit Lieferanten, Projektarbeiten und die Suche nach Rohstoffen sowie die Musterbeschaffung. Allesamt spannende Tätigkeiten und manchmal auch eine echte Herausforderung! Und: Ich habe den besten Vorgesetzten, den man sich vorstellen kann.

In meiner Freizeit gehe ich regelmässig mit meiner Partnerin auf Weltreise: von unserer Küche aus fliegen oder segeln wir mit unseren Kochtöpfen über alle Länder und Kontinente. Am Wochenende findet man mich als Motorsportbegeistern oft auf der Rennbahn. Als Mitglied des Caron Racing Teams bin ich zuständig für Fotografie und Sponsoring. Und oftmals einfach der «Mann für alles».

Wie alt sind Sie?

Wir tragen Verantwortung und setzen uns für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Bitte bestätigen Sie, dass Sie über 18 Jahre alt sind und die Datenschutzerklärung akzeptieren.