Auch ich bin Goba

Hinter jeder Stimme am Telefon, hinter freundlichen Zeilen im Mail, hinter jedem Fläschli-Flauder steckt eine Goba Mitarbeiterin oder ein Goba Mitarbeiter. Mit dieser Serie möchten wir dir die Gobanerinnen und Gobaner näher vorstellen. Heute mit:

Jana

Sponsoring & Administration, seit 2017 dabei
Liebstes Flauder Produkt: Flauder Yolo oder Flauder Punsch – je nach Jahreszeit

Ich bin in der Goba in den Bereichen Sponsoring und Administration tätig. Den Kundenkontakt, sei es bei den Beratungen der Gäste in unserem bezaubernden Laden in Gontenbad oder am Telefon, geniesse ich sehr. Im Sponsoring erreichen mich viele Anfragen für Anlässe und Events, von kleinen Events bis zu Grossanlässen ist alles dabei. Dies macht meine Arbeit jeden Tag aufs Neue sehr spannend und abwechslungsreich.

In der Freizeit koche und backe ich sehr gerne und habe auch keine Scheu vor neuen Rezepten. Für mich gibt es nichts Schöneres, etwas Süsses und Selbstgebackenes als Mitbringsel überreichen zu können. Oft und gerne bewege ich mich in der Natur, wo man mich meistens in Begleitung meines Vierbeiners antrifft.

Wie alt sind Sie?

Wir tragen Verantwortung und setzen uns für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Bitte bestätigen Sie, dass Sie über 18 Jahre alt sind und die Datenschutzerklärung akzeptieren.