Auch ich bin Goba

Hinter jeder Stimme am Telefon, hinter freundlichen Zeilen im Mail, hinter jedem Fläschli-Flauder steckt eine Goba Mitarbeiterin oder ein Goba Mitarbeiter. Mit dieser Serie möchten wir dir die Gobanerinnen und Gobaner näher vorstellen. Heute mit:

Janine

Social Media, seit 2022 dabei
Liebstes Flauder Produkt: Flauder Yolo

Seit einigen Monaten darf ich im neu geschaffenen Social Media Bereich wirken, was ich voller Freude und Begeisterung tue. In dieser Arbeit kann ich mich kreativ voll entfalten, zauberhafte Produkte in den Fokus setzen, Geschichten erzählen, in die kunterbunten Bereiche der Goba Einblick nehmen und dabei mit den unterschiedlichsten Menschen in Kontakt kommen. Und ganz nebenbei darf ich etwas Goba Zauber in die Welt hinaustragen.

Ich bin ein absolutes Energiebündel und mag Herausforderungen. Sei es auf dem Rennvelo, um einen Pass oder gleich mehrere zu bezwingen oder mit Steigeisen an den Füssen, um einen Berg zu erklimmen. Und spielt das Wetter so gar nicht mit, findet man mich mit Schwimmbrille im Hallenbad. Wenn es mal ruhiger sein soll, geniesse ich gern ein Feierabend«bier» mit Freunden – Hauptsache kein Stillstand! 😉

Wie alt sind Sie?

Wir tragen Verantwortung und setzen uns für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Bitte bestätigen Sie, dass Sie über 18 Jahre alt sind und die Datenschutzerklärung akzeptieren.