Auch ich bin Goba

Hinter jeder Stimme am Telefon, hinter freundlichen Zeilen im Mail, hinter jedem Fläschli-Flauder steckt eine Goba Mitarbeiterin oder ein Goba Mitarbeiter. Mit dieser Serie möchten wir dir die Gobanerinnen und Gobaner näher vorstellen. Heute mit:

Katrin

Buchhaltung, seit 2008 dabei
Liebstes Flauder Produkt: Flauder Yolo

Ich bin schon lange «on Board». Angefangen hat alles mit allgemeinen Büroarbeiten, denn dazumal machte jede/r irgendwie alles. Als Allrounderin wechselte ich dann auch mehr als einmal den Standort und die Funktion. So übernahm ich zeitweise die Leitung des Bestellbüros in Bühler und genoss den täglichen Kontakt mit unseren Kunden. Heute, drei Kinder später, bin ich in der Buchhaltung daheim. Das Miteinander im Betrieb, die Abwechslung im Alltag und unsere treuen Kunden sind mir wichtig und bereichern meine Arbeit ungemein. So darf ich sagen, dass mein Teilzeit-Job auch ein wenig mein Hobby ist. 😊

Meine Freizeit gehört meiner Familie und meinen Kindern. Mit ihnen und unseren Freunden bin ich am liebsten draussen unterwegs sei es zu Fuss oder mit dem Velo – aber auf jeden Fall in den Bergen. Die Liebe zur Natur begleitet mich seit Kindesbeinen an und hier tanke ich immer wieder auf.

Wie alt sind Sie?

Wir tragen Verantwortung und setzen uns für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Bitte bestätigen Sie, dass Sie über 18 Jahre alt sind und die Datenschutzerklärung akzeptieren.