Auch ich bin Goba

Hinter jeder Stimme am Telefon, hinter freundlichen Zeilen im Mail, hinter jedem Fläschli-Flauder steckt eine Goba Mitarbeiterin oder ein Goba Mitarbeiter. Mit dieser Serie möchten wir dir die Gobanerinnen und Gobaner näher vorstellen. Heute mit:

Kim

Mediamatikerin in Ausbildung, seit 2020 dabei
Liebstes Flauder Produkt: Flauder Minz

Ich bin im dritten Lehrjahr als Mediamatikerin und Teil des Marketing-Teams. Meine Kreativität kann ich in der Gestaltung von Inseraten, Banderolen, Plakaten und Werbemitteln einsetzen, darf mich aber auch in der Betreuung von Social Media ausprobieren und Erfahrungen sammeln. Zudem unterstütze ich die Bereiche Administration und IT bei deren Aufgaben. Mir gefällt die Vielseitigkeit der Arbeiten und den Einblick in die verschiedenen Bereiche. Ganz besonders schätze ich das liebevolle und familiäre Team um mich herum und dass ich jederzeit meine Ideen einbringen kann und kreativ sein darf.

Gerne verbringe ich meine Freizeit mit Freunden und Familie. Im Zusammensein mit ihnen lade ich meine Speicher auf. Und ich male gerne, was für mich ein guter Ausgleich ist, denn das kreative Schaffen mit den Händen kommt manchmal etwas zu kurz. Wenn immer es möglich ist, geniesse ich auch das Reisen und das Entdecken von noch Unbekanntem.

Wie alt sind Sie?

Wir tragen Verantwortung und setzen uns für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Bitte bestätigen Sie, dass Sie über 18 Jahre alt sind und die Datenschutzerklärung akzeptieren.