Auch ich bin Goba

Hinter jeder Stimme am Telefon, hinter freundlichen Zeilen im Mail, hinter jedem Fläschli-Flauder steckt eine Goba Mitarbeiterin oder ein Goba Mitarbeiter. Mit dieser Serie möchten wir dir die Gobanerinnen und Gobaner näher vorstellen. Heute mit:

Manuela

Verkauf & Marketing, seit 2022 dabei
Liebstes Flauder Produkt: Flauder Minz

Als Appenzellerin kenne ich die Goba seit klein auf und darf seit bald einem Jahr Teil des Goba-Teams sein. Als Mitarbeiterin im Bereich Marketing & Verkauf liegen mein Kernaufgaben bei der Unterstützung von Damaris Küng, sei es bei Aufbereitungen von Jahresgesprächen, Aktionsplanungen, Präsentationen und Dokumentationen, ect. ... Aber ich darf auch kreativ wirken, beim Produkteschilder gestalten, Produktekarten aktualisieren, Kundenwünsche koordinieren und ab und an auf Messen vor Ort sein. Bei und mit der Goba darf ich in eine wundervolle Welt abtauchen – eine neue, doch schon sehr vertraute Welt.

Mein beruflicher Werdegang startete in einer Backstube als Konditorin-Confiseurin. Süsse Leckereinen kreieren, Rezepte optimieren und Dessertwünsche umsetzen gehört noch immer fix in meinen Alltag. Ansonsten trifft man mich ab und auf dem Velo, am und im Wasser, in der wundervollen Bergwelt, im Winter auf der Skipiste oder beim gemütlichen Zusammensein mit meinen Liebsten. Der Theater- und Märchenwelt gehört meine Leidenschaft – vor wie auch auf der Bühne. Mit Herzblut stehe ich gerne selbst auf der Theaterbühne und schlüpfe in eine andere Persönlichkeit.

Wie alt sind Sie?

Wir tragen Verantwortung und setzen uns für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Bitte bestätigen Sie, dass Sie über 18 Jahre alt sind und die Datenschutzerklärung akzeptieren.