Auch ich bin Goba

Hinter jeder Stimme am Telefon, hinter freundlichen Zeilen im Mail, hinter jedem Fläschli-Flauder steckt eine Goba Mitarbeiterin oder ein Goba Mitarbeiter. Mit dieser Serie möchten wir dir die Gobanerinnen und Gobaner näher vorstellen. Heute mit:

Marianne

Leiterin Manufaktur, seit 2019 dabei
Liebstes Flauder Produkt: Flauder Yolo

Nach mehr als 10 Jahren in der Schokoladenindustrie führte mich mein Weg in die Goba Manufaktur – ein weiterer Ort, an dem Genuss gross geschrieben wird. Das Entwickeln von neuen spannenden Kreationen ist eine wundervolle Aufgabe. Dies mit qualitativ hochwertigen Rohstoffen, wenn immer möglich aus der Region und zusammen mit einem kreativen Team tun zu können, ist ein Privileg. Doch auch die bewährte breite Produktpalette der Manufaktur möchte gepflegt werden und das zweite Goba-Standbein darf ständig wachsen – das ist Abwechslung und Herausforderung zugleich und führt mich immer wieder an neue Themen. Seien es technische, lebensmittelrechtliche, strategische oder partnerschaftliche Fragestellungen oder Aufgaben zur Qualität, Prozessverbesserung und neue Technologien.

Ich mag Abwechslung auch im Privaten. Stillstehen geht für mich nicht gut– sowohl wörtlich wie auch im übertragenen Sinn. Mit meiner Familie läuft immer etwas. Ich mag es, Gäste zu haben. Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen ist einfach das Beste. Und wenn dann noch Zeit übrigbleibt, findet man mich in der Natur, am liebsten auf zwei Rädern, mit oder ohne Ski an den Füssen in den Bergen.

Wie alt sind Sie?

Wir tragen Verantwortung und setzen uns für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Bitte bestätigen Sie, dass Sie über 18 Jahre alt sind und die Datenschutzerklärung akzeptieren.