Auch ich bin Goba

Hinter jeder Stimme am Telefon, hinter freundlichen Zeilen im Mail, hinter jedem Fläschli-Flauder steckt eine Goba Mitarbeiterin oder ein Goba Mitarbeiter. Mit dieser Serie möchten wir dir die Gobanerinnen und Gobaner näher vorstellen. Heute mit:

Markus

Stv. Leitung Qualitätsmanagement, seit 2006 dabei
Liebstes Flauder Produkt: Flauder Minz

Gelernt habe ich die Kunst des Bierbrauens und bildete mich danach noch zum Lebensmitteltechnologen HFP weiter. In dieser Funktion kann ich mich bei der Goba mit vielen spannenden und unterschiedlichen Fragestellungen auseinandersetzen. Darunter fallen z.B. Aufgaben im Bereich der Mikrobiologie und der Produktionskontrolle. Ich treffe Vorbereitungen für Audits und als Zuständiger für das HACCP (Risikoanalyse kritischer Kontrollpunkte) und der Qualitätskontrolle Manufaktur sind umsichtiges und sorgfältiges Handeln unabdingbar. Ich mag es sehr, immer wieder neue Erfrischungen herzustellen und damit andere Leute zu begeistern. Eine der wohl wichtigsten Aufgaben bleibt die Betreuung und Überwachung unseres Herzstücks, der Quelle.

Ich bin ein aufgestellter und humorvoller Mensch. So haben Spass und Freude bei und an der Arbeit sowie im Privaten einen hohen Stellenwert. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und guten Freunden und bin zudem aktiv in der Feuerwehr. Und wenn es die Zeit zu lässt, fröne ich ganz meiner Leidenschaft: dem Biken.

Wie alt sind Sie?

Wir tragen Verantwortung und setzen uns für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Bitte bestätigen Sie, dass Sie über 18 Jahre alt sind und die Datenschutzerklärung akzeptieren.