Auch ich bin Goba

Hinter jeder Stimme am Telefon, hinter freundlichen Zeilen im Mail, hinter jedem Fläschli-Flauder steckt eine Goba Mitarbeiterin oder ein Goba Mitarbeiter. Mit dieser Serie möchten wir dir die Gobanerinnen und Gobaner näher vorstellen. Heute mit:

Nadja

Kundenberaterin Raum Rheintal, Liechtenstein, Toggenburg, Glarus und Graubünden, seit 2019 dabei
Liebstes Flauder Produkt: Flauder Original

Nach meiner Lehre als Textil- und Modeverkäuferin zog es mich schnell ins Ausland. Auf zahlreichen Reisen in ferne Länder spürte ich sofort, wie sehr mich unterschiedliche Kulturen und Menschen faszinieren. Nach meiner Rückkehr arbeitete ich viele Jahre auf verschiedenen Positionen in der Gastronomie. Es macht mir immer wieder Freude, Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und ihnen etwas Gutes zu tun. Ich liebe die Herausforderung und Abwechslung im Leben und als Kundenberaterin bei Goba habe ich dies jeden Tag. Für meine Kunden gebe ich alles und freue mich über jede neue Zusammenarbeit.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der Natur mit Vogelgesang und Ruhe. Aber die Bewegung, sei es auf dem Bike oder einer Wanderung, darf nicht fehlen und bringt mich immer wieder in Balance. Das Zusammensein, Lachen und Geniessen mit meinen Freunden und Familie ist mir sehr wichtig und rundet oftmals meine Tage ab.

Wie alt sind Sie?

Wir tragen Verantwortung und setzen uns für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Bitte bestätigen Sie, dass Sie über 18 Jahre alt sind und die Datenschutzerklärung akzeptieren.