Auch ich bin Goba

Hinter jeder Stimme am Telefon, hinter freundlichen Zeilen im Mail, hinter jedem Fläschli Flauder steckt eine Goba Mitarbeiterin oder ein Goba Mitarbeiter. Mit dieser Serie möchten wir dir die Gobanerinnen und Gobaner näher vorstellen. Heute mit:

Nathalie

Stv. Leitung Marketing & Betriebsbesichtigungen, seit 2020 dabei
Liebstes Flauder Produkt: Flauder Minz

Geschichte und Geschichten, Realität und fiktive Parallelwelt(en) sowie Worte und Sprache sind in meinen Leben zentral, was mich dereinst auch zum Studium der Geschichte und Literatur führte. Den Weg zur Goba fand ich dann mehr durch Zufall – und einer glücklichen Fügung. Gestartet als Betriebsführerin, dufte ich nach einigen Monaten auch im Marketing mitwirken. Für mich persönlich ein Volltreffer, denn damit darf ich in zwei unterschiedlichen Bereichen tätig sein, von abwechslungsreichen Fragestellungen profitieren und die Kontakte mit unseren Gästen und Mitarbeitenden geniessen. Das Arbeiten in und mit den Teams sowie der wertschätzende Umgang miteinander empfinde ich als inspirierend und beflügelnd.

In meiner Freizeit schätze ich die Zeit, die ich mit Familie und Freunden verbringe – gerne am Esstisch, meist unkompliziert und von guten Gesprächen und Gelächter umrahmt. Ruhe finde ich seit Jahren im Yoga, aber auch beim Tüfteln rund um Ofen und Herd.

Wie alt sind Sie?

Wir tragen Verantwortung und setzen uns für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Bitte bestätigen Sie, dass Sie über 18 Jahre alt sind und die Datenschutzerklärung akzeptieren.