Auch ich bin Goba

Hinter jeder Stimme am Telefon, hinter freundlichen Zeilen im Mail, hinter jedem Fläschli Flauder steckt eine Goba Mitarbeiterin oder ein Goba Mitarbeiter. Mit dieser Serie möchten wir dir die Gobanerinnen und Gobaner näher vorstellen. Heute mit:

Rebecca

Kundenberaterin Laden Bühler, seit 2023 dabei
Liebstes Flauder Produkt: Flauder iisfee

Als Appenzellerin kennt man die Goba und ihre Unternehmensphilosophie vom Hörensagen. Als ich im Frühjahr die Gelegenheit hatte, bei einer Führung einen etwas vertiefteren Einblick in den Betrieb samt seiner Geschichte zu erhalten, bestätigte sich sofort mein positiver Eindruck. Ich selbst bin vor noch nicht allzu langer Zeit mit viel Freude in die Goba-Familie gerutscht und fühlte mich seit dem ersten Tag sehr wohl. Als gelernte Med. Praxisassistentin schätzte ich schon immer den direkten Kundenkontakt und nun stimmt es mich fröhlich, unsere tollen Produkte unter die genussfreudige Kundschaft zu bringen.

Meine Freizeit verbringe ich vorzugsweise mit meinen Liebsten. Mit viel Herzblut verwöhne ich Freunde und Familie auf kulinarische Weise. Auch das Ambiente, sei es mit einer ansprechenden Tischkultur oder überhaupt in unseren vier Wänden, pflege ich sehr gerne. Ich wertschätze das Häusliche samt Garten, unternehme auch sehr gerne Ausflüge und Reisen. Ein Fixpunkt ist dabei sicherlich die Steiermark, die Heimatregion meiner Schwiegerfamilie. Gelegentlich trifft man mich an Märkten an, an denen ich Naturprodukte wie Arvenholzkissen anbiete.

Wie alt sind Sie?

Wir tragen Verantwortung und setzen uns für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Bitte bestätigen Sie, dass Sie über 18 Jahre alt sind und die Datenschutzerklärung akzeptieren.