Auch ich bin Goba

Hinter jeder Stimme am Telefon, hinter freundlichen Zeilen im Mail, hinter jedem Fläschli-Flauder steckt eine Goba Mitarbeiterin oder ein Goba Mitarbeiter. Mit dieser Serie möchten wir dir die Gobanerinnen und Gobaner näher vorstellen. Heute mit:

Remo

Leitung Logistik & Disposition, seit 2017 dabei
Liebstes Flauder Produkt: Flauder Holder

Am 1. Mai 2017, dem Geburtstag meiner heute 5-jährigen Tochter, hatte ich meinen ersten Arbeitstag in der Goba. Damals als Mitarbeiter in der Logistik und Stellvertreter Leitung Einkauf. Inzwischen darf ich als Leitung Logistik & Disposition täglich neue Herausforderungen angehen. Sei es in der Planung, der Koordination, der Bereitstellung, im Umgang mit Kunden, mit Lieferanten oder mit Mitarbeitenden. Es macht mir Spass und Freude, in einem Unternehmen arbeiten zu können, mit dem ich mich vollkommen identifizieren kann.

Als Ausgleich geniesse ich es, in meiner Freizeit in der Natur unterwegs zu sein – am liebsten mit meiner Frau und unseren drei Kindern. Sei es beim Baden, Wandern, Schlitteln, Skifahren oder einfach bei einem Grillfeuer mit Freunden in unserem Garten. Diesen gestalten wir auch gerne immer wieder etwas neu und anders.

Wie alt sind Sie?

Wir tragen Verantwortung und setzen uns für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Bitte bestätigen Sie, dass Sie über 18 Jahre alt sind und die Datenschutzerklärung akzeptieren.