Auch ich bin Goba

Hinter jeder Stimme am Telefon, hinter freundlichen Zeilen im Mail, hinter jedem Fläschli-Flauder steckt eine Goba Mitarbeiterin oder ein Goba Mitarbeiter. Mit dieser Serie möchten wir dir die Gobanerinnen und Gobaner näher vorstellen. Heute mit:

Ruven

Produktion Mineralquelle, seit 2022 dabei
Liebstes Flauder Produkt: Flauder Original

2018 schloss ich meine Lehre als Fahrradmechaniker ab und begab mich auf die Suche nach einer neuen Herausforderung. Kurz darauf stiess ich damals auf die Goba und habe als Lagermitarbeiter im Bühler temporär mitgearbeitet. Schnell habe ich die Philosophie und meine neuen Arbeitskollegen ins Herz geschlossen und wollte unbedingt bleiben. Nach einem kurzen Abstecher bei einem Grosshändler, bot sich mir dann in der Produktion im Gontenbad eine neue Herausforderung, die ich gerne annahm. Seitdem lerne ich fleissig Neues dazu und geniesse die Abwechslung, welche sich mir hier bietet. Ausserhalb der Sommersaison findet man mich auch manchmal im Bühler, wo ich in verschiedenen Bereichen aushelfe.

In meiner Freizeit schwinge ich mich gerne auf mein Downhillbike und mache die Trails in den Flumserbergen unsicher. Dort darf dann ein erfrischendes Goba Mineralwasser natürlich nicht fehlen.

Wie alt sind Sie?

Wir tragen Verantwortung und setzen uns für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Bitte bestätigen Sie, dass Sie über 18 Jahre alt sind und die Datenschutzerklärung akzeptieren.