Auch ich bin Goba

Hinter jeder Stimme am Telefon, hinter freundlichen Zeilen im Mail, hinter jedem Fläschli-Flauder steckt eine Goba Mitarbeiterin oder ein Goba Mitarbeiter. Mit dieser Serie möchten wir dir die Gobanerinnen und Gobaner näher vorstellen. Heute mit:

Silvia

Mitglied der Geschäftsleitung, HR / Service / IT, seit 2017 dabei
Liebstes Flauder Produkt: Flauder iisfee

Tief verwurzelt im Appenzellerland erfüllt es mich mit Freude und Stolz, dass ich in der Goba mitgestalten und mitdenken darf. Geradlinigkeit, Aufrichtigkeit, Fairness und Gerechtigkeit sind tief in mir verankert und der Bereich HR ist für mich somit eine Herzensangelegenheit. Eine wertschätzende und erfüllende Basis für unsere Mitarbeitenden schaffen zu dürfen – wer hat schon so eine schöne Aufgabe? 😊

Von Anfang an hat es mich fasziniert, für eine Firma tätig sein zu dürfen, deren Grundressource – unsere Quelle – begrenzt und nicht unendlich ist. Die vielen Jahrzehnte, die unser Mineralwasser unterwegs ist, bis wir es geniessen dürfen und was für ein wertvolles Gut wir damit verarbeiten dürfen – ein Geschenk der Natur.

Ausserhalb der Goba bewege ich mich gerne in der Natur. Ich liebe das wunderschöne, hügelig-sanfte Appenzellerland, mit all seinen Facetten und den verschiedensten Bräuchen. Meine freie Zeit verbringe ich gerne mit Menschen, die mich zum Lachen bringen und mit denen man über alles Mögliche philosophieren kann.

Wie alt sind Sie?

Wir tragen Verantwortung und setzen uns für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Bitte bestätigen Sie, dass Sie über 18 Jahre alt sind und die Datenschutzerklärung akzeptieren.