Auch ich bin Goba

Hinter jeder Stimme am Telefon, hinter freundlichen Zeilen im Mail, hinter jedem Fläschli-Flauder steckt eine Goba Mitarbeiterin oder ein Goba Mitarbeiter. Mit dieser Serie möchten wir dir die Gobanerinnen und Gobaner näher vorstellen. Heute mit:

Simone

Kundenberaterin Raum Tessin, seit 2021 dabei
Liebstes Flauder Produkt: Flauder Yolo

Seit mehr als einem Jahr darf ich mit dem unverkennbaren Goba-Auto mit dem Scherenschnittdesign im Tessin unterwegs sein und unsere hochwertigen, kreativen und liebevoll gestalteten Produkte bekannt machen. Gleichzeitig kann ich mich für einen bewussteren Umgang mit Mineralwasser einsetzen und Sensibilitäten wecken. Mit viel Leidenschaft, Begeisterung und Motivation mache ich mich auf den Weg, neue Liebhaber unserer Mineralquelle und begeisterte Geniesser für unsere Manufakturprodukte zu gewinnen.

Meine Freizeit gehört vorwiegend meiner Familie, welche ich gerne kulinarisch verwöhne und die ich nebenbei versuche, mit meiner Begeisterung für Musik anzustecken – was in den meisten Fällen richtig gut funktioniert. Vor kurzem habe ich auch meine sportliche Ader aufgeweckt und bin nun liebend gern mit dem E-Bike unterwegs, mache Pilates oder powere mich zu energievoller Musik beim Zumba aus.

Wie alt sind Sie?

Wir tragen Verantwortung und setzen uns für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Bitte bestätigen Sie, dass Sie über 18 Jahre alt sind und die Datenschutzerklärung akzeptieren.