Auch ich bin Goba

Hinter jeder Stimme am Telefon, hinter freundlichen Zeilen im Mail, hinter jedem Fläschli-Flauder steckt eine Goba Mitarbeiterin oder ein Goba Mitarbeiter. Mit dieser Serie möchten wir dir die Gobanerinnen und Gobaner näher vorstellen. Heute mit:

Stefan

Leitung Einkauf, seit 2017 dabei
Liebstes Flauder Produkt: Flauder Yolo

Meine erste Tätigkeit bei der Goba war im Bereich der Spedition, doch bereits nach einem Jahr ergab sich die Gelegenheit, und ich wechselte in den Einkauf. Meine Arbeit ist vielfältig und spannende. Manchmal sind auch etwas Geduld, Verständnis und Fingerspitzengefühl nötig z.B. bei Verhandlungen mit Lieferanten und beim Aufbauen und Pflegen von Partnerschaften. Die Beschaffung und Koordination von Rohstoffen, Sekundär- und Primärverpackungen, Energieträgern oder auch die Suche nach neuen Lieferanten und neuen Rohstoffen oder Materialen gestaltet meinen Arbeitsalltag sehr abwechslungsreich und somit auch spannend.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und meinen Freunden. Oft trifft man mich am Bodensee – zu Fuss oder auf dem Bike – an. Bei angenehmen Temperaturen dann auch mal im Bodensee. 😊 Im Winter freue ich mich über jede Gelegenheit, mit dem Snowboard die Pisten runterzufahren. Wie jeder Vater bin auch ich sehr stolz auf meine Kinder. Konzerte oder Tanzevents meiner Zwillinge lasse ich mir auf keinen Fall entgehen und unterstütze sie, wo immer es möglich – oder erwünscht ist.

Wie alt sind Sie?

Wir tragen Verantwortung und setzen uns für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Bitte bestätigen Sie, dass Sie über 18 Jahre alt sind und die Datenschutzerklärung akzeptieren.