Auch ich bin Goba

Hinter jeder Stimme am Telefon, hinter freundlichen Zeilen im Mail, hinter jedem Fläschli Flauder steckt eine Goba Mitarbeiterin oder ein Goba Mitarbeiter. Mit dieser Serie möchten wir dir die Gobanerinnen und Gobaner näher vorstellen. Heute mit:

Tobias

Leiter Produktion Manufaktur, seit Mai 2016 dabei
Liebstes Flauder Produkt: Flauder Sirup

Nach einem 2-jährigen Aufenthalt in Arosa, im Winter als Skilehrer, im Sommer als Allrounder in einer Berghütte, kam ich schließlich zur Goba. Angefangen habe ich in der Logistik, bekam aber nach kurzer Zeit das Angebot, in die Manufaktur zu wechseln. Eigentlich naheliegend, da ich als gelernter Bäcker-Konditor schon immer Spaß und Freude am Produzieren von Lebensmittel hatte. Inzwischen habe ich sogar die Leitung der Produktion übernommen. Planen, produzieren, neue Produkte entwickeln sind nur einige meiner spannenden Aufgaben. Diese Arbeiten bereiten mir viel Freude und herrlich das Hochgefühl, wenn uns in der Manufaktur ein neues Produkt gelingt!

In meiner Freizeit betrachte ich die Welt am liebsten von oben. Fliegend an einem Gleitschirm. Außerdem gehören Klettern, Ski- und Snowboardfahren sowie Biken und Wandern zu meinen Hobbys. Hauptsache, ich bin in den Bergen. Zudem spiele ich Schlagzeug in einer Brassband und geniesse zwischendurch die Ruhe mit meinen Liebsten.

Wie alt sind Sie?

Wir tragen Verantwortung und setzen uns für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Bitte bestätigen Sie, dass Sie über 18 Jahre alt sind und die Datenschutzerklärung akzeptieren.