Auch ich bin Goba

Hinter jeder Stimme am Telefon, hinter freundlichen Zeilen im Mail, hinter jedem Fläschli Flauder steckt eine Goba Mitarbeiterin oder ein Goba Mitarbeiter. Mit dieser Serie möchten wir dir die Gobanerinnen und Gobaner näher vorstellen. Heute mit:

Ursi

Leitung Verkauf Manufaktur, seit 2014 dabei
Liebstes Flauder Produkt: Flauder Minz

Als gelernte Drogistin begleiten mich Themen wie die Kräuterwelt, der Sinn für Schönes sowie eine vielseitige Kundenberatung seit jeher. Dass ich dies und vieles mehr nun bald acht Jahren auch in der Goba ausleben darf, bereitet mir immer wieder Freude. Sei es, wenn ich mit dem Flauderei-Auto in der Ostschweiz unterwegs bin oder an Messen sowie Degustationen unsere Genusswelt zeige. Dass ich dabei insbesondere auch traditionelle Werte mit Herzblut vertreten darf, entspricht absolut meinem Naturell.

Ich bin am Fusse des Alpsteins aufgewachsen und lebe heute noch dort – inzwischen mit meiner vierköpfigen Familie. In meiner Freizeit geniesse ich unser Zuhause, drinnen wie draussen. Ausflüge führen uns regelmässig in die Berge, hin und wieder an einen See und gelegentlich auch in eine schöne Stadt.

Wie alt sind Sie?

Wir tragen Verantwortung und setzen uns für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Bitte bestätigen Sie, dass Sie über 18 Jahre alt sind und die Datenschutzerklärung akzeptieren.