Spenden mit Viva con Agua

Am vergangenen Wochenende verwandelte sich Zürich in eine einzige grosse Gemeinschaft, die am Züri Fäscht während drei Tagen bei sonnig-heissem Wetter den Sommer, das Miteinander und das Leben feierte. Mehrere 100‘000 Leute tummelten sich in den Strassen – mitten unter ihnen auch vier Leute der Goba.

Die zwei Aussendienstmitarbeiterinnen Brigitte und Nadja sowie die beiden Geschäftsleitungsmitglieder Silvia und Kurt waren am Freitag fleissig für Viva con Agua am Spenden sammeln, indem sie am Becher-Rücknahmestand die Besucher animierten, das Becher-Depot ins Spendenkässeli statt in den Hosensack zu stecken. Da waren es auch schon mal die Kleinen, die ihre Eltern anstupsten, damit das Depot an den „richtigen“ Ort wanderte. 😉

Aktuell sitzen die Mitglieder von Viva con Agua noch an der Nachbearbeitung und wir sind gespannt, was dabei herauskommt. Ein grosses Danke an alle grosszügigen Depot Spenderinnen und Spender!

Mit den am Züri Fäscht gespendeten Beträgen unterstützt Viva con Agua weltweit Projekte für sauberes Trinkwasser und Hygieneeinrichtungen. Mit der Vision: Wasser für alle – Alle für Wasser.

Seit 2018 unterstützen wir Viva con Agua und füllen für den Verein Appenzell Mineral laut und still ab. Als «flüssiger Flyer» macht es auf VcA aufmerksam – und generiert pro Verkauf einen Spendenbetrag.

Wie alt sind Sie?

Wir tragen Verantwortung und setzen uns für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Bitte bestätigen Sie, dass Sie über 18 Jahre alt sind und die Datenschutzerklärung akzeptieren.